Betriebsurlaub

Hotel Post Rennweg

Unsere Stornierungsbedingungen haben wir für Winterbuchungen, im Bezug auf COVID-19 geändert, damit Sie Ihren Urlaub bereits heute entspannt planen können!

Unsere Stornobedingungen laut AGB's sind gültig, jedoch ist eine kostenlose Stornierung durch den Urlaubnehmer sowie den Hotelier für den Zeitraum 27. November 2020 bis 04. April

2021 jederzeit möglich:
Wenn aufgrund von behördlichen angeordneten Quarantänemaßnahmen, im Krankheitsfall in Verbindung mit COVID-19 (ausschließlich mit ärztlichem Attest), bei Reisebeschränkung oder bei Grenzsperren (Österreich, Kärnten oder die Region Katschberg als Risikogebiet der höchsten Kategorie Ihrer Regierung eingestuft wird) eine Reiseantritt nicht möglich ist, fallen für Sie selbstverständlich in keinem Fall Stornokosten an und wir retournieren Ihre geleistete Anzahlung.

Gültig für alle direkten Buchungen: schriftlich, E-Mail & Homepage. Stornierungen sind ausschließlich schriftlich möglich.

Ansonten gelten weiterhin unsere AGB's:

Stornierungen sind für Sie und für uns unangenehm und wir versuchen auch bei kurzfristigen Stornierungen großzügig zu sein.

Folgende Regelung gilt bei Stornierungen: 

Winterbuchungen:
Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen und von uns bestätigt werden. Für nicht wieder vermietbare Nächte gilt folgende Regelung: 2-1 Monat(e) vor Anreise 20 %, 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 40 %, in der letzten Woche vor Anreise, bei verspäteter Anreise und vorzeitiger Abreise berechnen wir 100 %.

Sommerbuchungen:
Eine Stornierung bis zu 3 Tage vorher ist kostenfrei. Stornierungen, die verspätet erfolgen, sowie Nichtanreisen werden mit dem Gesamtbetrag berechnet.

Es gelten die Bedingungen des Österreichischen Hotelreglements. Wir danken für Ihr Verständnis.

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