Wir freuen uns auf den Sommer

23.05.2018

Wir starten mit morgen, 24.05.2018 wieder in unsere Sommersaison und freuen uns schon sehr darauf!!! Ausgeruht, Energie getankt und vor Ideen sprudelnd, können wir es kaum erwarten, unsere ersten Gäste wieder bei uns willkommen zu heißen! Wir haben die Zwischensaison auch wieder genutzt um Einiges zu verändern! Dieses Mal war unser Speisesaal dran. Ursprünglich wollten wir "nur" Malerarbeiten durchführen; doch eine gute Idee kam zur anderen und so gestalteten wir die Poststube mit neuen Details, warmer Beleuchtung, altem Holz und modernen Elementen wie Effektfeuer etc. um. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und freuen uns schon, es Ihnen bald zeigen zu dürfen!

 

 

Kommen Sie uns besuchen - wir "gfrein" uns auf Eich!!!! :-)

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

Wir sind wieder da :-))))))

May 29, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter