Betriebs-Ausflug...

12.10.2018

*Belohnung*Zeit*Freude*Freunde*Genuß*traumhaftes Wetter*wunderschöne Steiermark*Lachen*Wein trinken* und *genießen-genießen -genießen*

Am 11.10. und 12.10. unternahmen wir heuer zum wiederholten Mal einen wunderschönen Ausflug in die grüne Mark zu unseren langjährigen Freunden und zugleich treuen Gästen! Nach einem schokoladig-süßen Start bei der Zotter-Manukfaktur, genoßen wir die atemberaubende Aussicht auf der Riegersburg und anschließend eine zünftige Jause bei der Buschenschank Pichler-Schober, wo wir natürlich auch das ein oder andere Glas des Weingutes verkosten und fest loben mussten. Am nächsten Tag begleitete uns traumhaftes Wetter entlang der Weinstraße und wir durften beim Weingut Erwin Sabathi einen Blick in die Kellerräume werfen. Während einer tollen Kellerführung erhielten wir einen lehrreichen Einblick in der Kunst der Weinherstellung. Selbstverständlich mussten wir das erlernte dann wieder sofort verkosten und ein oder zwei Tropferl davon für Daheim mitnehmen... Vielen lieben Dank an unsere steirischen Freunde für diesen lustigen Ausflug - wir kommen sicher wieder einmal! :-) - Prost.

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

Wir sind wieder da :-))))))

May 29, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter