Ruhige Herbsttage - Zeit für uns

26.10.2018

Derzeit haben wir Betriebsurlaub - wir öffnen unser Haus wieder am 20. Dezember und freuen uns bereits heute darauf!

 

In den ersten Tagen des "Betriebsurlaubes" gibt es viel zu tun, bis alles geputzt ist, verräumt und geordnet wird, Regentage für Büroarbeiten reserviert werden, usw. ... Und so manches dann doch wieder auf nächste Woche verschoben wird, weil man(n) sich entweder einfach zu viel vorgenommen hat oder um ganz ehrlich zu sein, einfach überhaupt keine Lust darauf hat und denkt, man(n) habe ehhh noch "haufig" Zeit dafür. ;-)...

 

Auch ein paar Urlaubstage gönnen wir uns dazwischen - na klar!

Ein wunderschöner Familienurlaub in Südtirol, wo wir es sehr genoßen haben, selbst Gast zu sein und verwöhnt zu werden... ein paar Bilder verraten mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

Wir sind wieder da :-))))))

May 29, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter