… mit Sicherheit Sorglos buchen!

Wie wir durch diese Zeit gehen?

  • behutsam
  • achtsam
  • vorsichtig
  • beherzt
  • optimistisch
  • dankbar
  • wertschätzend

„Sei achtsam,
dankbar & lebe den Moment“

Behutsam:

Wir nehmen die Situation ernst.
Die Sicherheit unserer Gäste, MitarbeiterInnen und auch von uns selbst, liegt uns sehr am Herzen.
Daher gehen wir behutsam vor & behutsam damit um.

Vorsichtig:

Wir tun unser Möglichstes, um alle zu schützen:

  • Wir desinfizieren regelmäßig und häufig
  • Die Reinigung im gesamten Haus wurde noch intensiviert
  • Unsere MitarbeiterInnen werden wöchentlich vom Österreichischen Roten Kreuz getestet (PCR)
  • Das Tragen von Masken bzw. Mund-Nasen-Schutz sehen wir zum Schutz unseres Gegenübers als selbstverständlich an.

Beherzt:

Sie spüren unsere Herzlichkeit trotz des Abstandes und sehen unser Lächeln.
Sie liegen uns wahrlich am Herzen.

Optimistisch:

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und sind zuversichtlich.
Alles wird GUT!

Achtsam:

Glauben Sie uns, auch wir sehnen uns nach Normalität.
Es fällt auch uns nicht immer leicht, alle notwendigen Regeln und Verordnungen zu befolgen und auch zu verstehen.
Und dennoch, aus eigener Erfahrung, wissen wir, wie unerlässlich es ist, weiterhin achtsam und vorsichtig zu sein und vermutlich auch noch eine Weile zu bleiben.

Dankbar:

Ein Teil unserer Familie, Bekannte und Mitarbeiter mussten die Krankheit bereits durchmachen. Wir sind sehr dankbar es gut überstanden zu haben – Gott sei Dank.
Die geschenkte Zeit genießen wir mit der Familie, unseren Kindern und in der Natur.

Wertschätzend:

Wertschätzung und Achtung gebührt unseren MitarbeiterInnen, langjährigen Lieferanten und der einheimischen Bevölkerung, die uns immer wieder unterstützen. Wir spüren, mit Regionalität, Qualität und Zusammenhalt am richtigen Weg zu sein.